An BAR-Nomaden, Geselligkeitsfanatiker oder sesshafte BierliebhaBAR:
Wir geleiten euch durch den hallensischen Kneipen-Dschungel. Euch erwartet blognärrisches Format serviert mit blogtastischen Informationen. Unser Ziel: Jede Woche eine neue Bar nur für euch!

Halles wunderBARste Seite!

Und es ward „Jazz“! Denn wir waren für euch im Brohmers. Was es neben Swing und Groove dort noch zu entdecken gibt, erfahrt ihr in Schrift und (Bewegt-) Bild im neuesten Beitrag. Stolz wie Oskar können wir nach Peißnitzhaus, 2ZKB, Connoisseur und Marie Hedwig nun auf 5 ganz bartastische Beiträge zurückblicken. Doch wir sind noch lange nicht fertig. Ihr dürft also gespannt auf die nächsten Entdeckungen bleiben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Durchklicken und einen wunderBARen Tag!

 

freisitz mit gaesten

 

Von Tom

„Jazz Jazz Jazz“ Jimmy Woode

Das Zitat stammt aus dem Kultfilm „Jazzclub“ von Helge Schneider. Helge Schneider ist bekanntermaßen ein musikalisches Naturtalent. Er beherrscht 17 verschiedene Instrumente und ist ein begnadeter Jazzmusiker. Wenn Helge das nächste Mal Halle besucht, sollte er unbedingt mit seiner Band in der Bar spielen die wir euch nun vorstellen. Weiterlesen.

 

 

Hinterlasse etwas wunderBARes